Auszeichnungen

 
Coppa d'oro

In den letzten Jahren konnten wir eine stattliche Anzahl verschiedener nationaler und internationaler Auszeichnungen für unsere Produkte gewinnen.

Mit der Teilnahme an internationalen Speiseeis-Bewerben - zum Beispiel im Heimatland des "Gelato" in Italien - wurden verschiedene Eissorten mit ersten Plätzen ausgezeichnet, allen voran unser "Vanilleeis". Aber die größte Auszeichnung für uns ist die unserer Kunden. Für viele ist unser Eis "das beste weit und breit" - und das macht uns mit recht stolz und motiviert für die Weiterführung des hohen Qualitätsstandards und die Kreation neuer, auch überraschender Sorten.

Auch aus unserer Backstube kommen einige ausgezeichnete Produkte, zum Beispiel erreichte das "Trifterbrot" beim 13. Internationalen Brotwettbewerb den 3. Preis.

Prämierung Himbeereis
Trifter Brot Auszeichnung
schokothek schwindhackl pension christina


  change language  Drucken  © 2016